CATHRIN

Für unsere liebe Kollegin Cathrin steht unser WIR für Stabilität.

Damit hält sie einen von sieben Werten der Kreiswerke in ihren Händen und macht sich als Mitarbeiterin aus dem Netz für diesen auch besonders stark. Stabilität bedeutet für uns als Kreiswerke aber nicht nur eine konstante Versorgungssicherheit zu gewährleisten, sondern auch Arbeitsplätze zu sichern und faire Preise anzubieten.

Wir haben auch Cathrin vier Fragen über die Kreiswerke gestellt:

Was bedeuten dir die Kreiswerke als Arbeitgeber?

Die Kreiswerke sind mein sicherer und zuverlässiger Arbeitgeber. Deshalb halte ich als Arbeitnehmerin ebenfalls seit nahezu 20 Jahren die Treue.

Warum arbeitest du gerne bei den Kreiswerken?

Abwechslungsreiche Aufgaben und ein gutes Miteinander führen dazu, dass ich gerne ein Teil der Kreiswerke bin.

Wofür stehen die Kreiswerke?

Für Regionalität und Verantwortungsbewusstsein seit 100 Jahren. Die Kreiswerke sind ein Traditionsunternehmen mit einer verantwortungsvollen Versorgungsaufgabe, welches aber dem Wandel der Zeit gewachsen ist und sich stetig weiterentwickelt.

Was wünscht du dir für die Zukunft der Kreiswerke?

Ich wünsche den Kreiswerken, dass sie auch weiterhin alle Herausforderungen „mit viel Energie“ meistern und ein fester Bestandteil im MKK bleiben. Denn: Die Zukunft beginnt heute.