Support Your Local

Suppport Your Local - deine Lieblingsgeschäfte auf einen Blick!

Gerade in der immer noch andauernden Pandemie-Situation möchten wir die kleinen Läden unserer Region unterstützen, denn "Nie war das wir wichtiger als jetzt!".
Gemeinsam mit unserer Community aus unseren sozialen Netzwerken haben wir deshalb an dieser Stelle eine vielfältige und abwechslungsreiche Plattform auf die Beine gestellt, die die Lieblingsläden und Geheimtippps unserer Community im Main-Kinzig-Kreis zeigt. 

So habt ihr mit einem Klick eine kleine Übersicht, was der Main-Kinzig-Kreis zu bieten hat und welche Alternativen es zum Online-Shopping im Großhandel gibt. Unterstützt auch ihr die Region und kauft in Läden im MKK ein. Viele Geschäfte bieten auch tolle Online-Einkaufmöglichkeiten, Abhol- und Lieferservices an. Vielleicht findet ihr für euch sogar einen neuen Lieblingsladen und unterstützt gleichzeitig die Region, vom Bastelladen bis Restaurant ist alles dabei.

Klickt einfach auf eine der unten stehenden Kacheln und schon werdet ihr zur Website bzw. dem Onlineangebot des jeweiligen Geschäfts weitergeleitet. 

Die unten aufgeführten Geschäfte sind dabei erst der Anfang. Wir erweitern immer wieder unser Portal, um euch eine größtmögliche Auswahl an Lieblingsläden präsentieren zu können.

Ihr kennt auch noch ein tolles Geschäft im Main-Kinzig-Kreis?

Prima - dann schickt uns doch einfach eine Mail mit dem vollständigen Namen und Standort des Geschäfts an einervonhier(at)kreiswerke-main-kinzig.de.

Vom kleinen Bastelgeschäft bis hin zu Restaurants nehmen wir (fast) alle Arten von Geschäften in unser Portal auf, mit Ausnahme großer Handelsketten, denn der Fokus  liegt auf den kleinen bis mitteslständischen, regionalen Geschäften mit Standort im Main-Kinzig-Kreis. 

Und jetzt viel Spaß beim Entdecken!

Bildquellen: Alle Bilder wurden freundlicherweise von den vorgestellten Geschäften zur Verfügung gestellt. Das Copyright liegt bei den jeweiligen Unternehmen.