Jürgen Fink

Jürgen Fink aus Steinau an der Straße

 Name: Jürgen Fink

 Wohnort: Steinau an der Straße

 Motto: "Mit eurem Strom gelingt's besonders gut!"

 Jürgen freut sich über euren Besuch in der Bäckerei Fink in Steinau a.d. Straße!
 zur Website der Bäckerei Fink »

 

5 Fragen an unseren Energieliebling: Jürgen Fink

Ich bin "EINER VON HIER!", weil ...
... ich hier geboren und auf gewachsen bin, unsere Bäckerei in der 13. Generation weiterführe und einfach diese Region liebe.

Das ist mein Lieblingsplatz in der Region:
Eine Bank oberhalb von Breitenbach, mit einer wunderbaren Aussicht in das Kinzigtal, auf Seidenroth und Alsberg.

In diesem Moment dürfen Strom und Wasser der Kreiswerke auf keinen Fall fehlen:
Bei der Teigherstellung, beim Kneten, beim Backen. In der Backstube geht ohne Strom und Wasser nichts.

Wie ist es, ein Kreiswerke-Model zu sein und sich auf Plakaten, als Anzeigenmotiv und im Internet zu sehen?
Im ersten Moment befremdlich, nach dem Motto:"Ach, das bin ja ich".

Wie war es beim Fotoshooting?
Das Fotoshooting hat echt Spaß gemacht, gleichzeitig war es eine kleine Herausforderung, denn das Brot wartet nicht wenn es in den Ofen muss; ob die Kameraeinstellung stimmt oder nicht.

Anmerkung zum Motto (vom Plakat):
"Für viele von uns ist es selbstverständlich immer und zu jeder Zeit genügend Strom zu Verfügung zu haben. Das bekommt ihr super hin, deswegen gelingt's mit eurem Strom besonders gut. Vielen Dank!"