BASTIAN

Für unseren lieben Kollegen Bastian steht unser WIR für Verantwortung.

Damit hält Bastian einen weiteren Wert der Kreiswerke in seinen Händen. Die Kreiswerke übernehmen Verantwortung – als Arbeitgeber, als Ausbildungsunternehmen, für die Umwelt und das öffentliche Leben. Alle Mitarbeiter:innen tragen mit ihren Jobs zu dieser Verantwortung bei.

Was bedeuten dir die Kreiswerke?

Ein Arbeitgeber, auf den ich mich seit 23 Jahren verlassen kann. Es ist wie in einer guten Ehe. Man steht zueinander, in guten, aber auch in schlechten Zeiten. Dies wurde in der aktuellen Zeit wieder mehr als deutlich.

Warum arbeitest du gern bei den Kreiswerken?

Weil wir in der Region für die Region tätig sind und weil man bei den Kreiswerken noch ein Mensch und keine Personalnummer ist.

Wofür stehen die Kreiswerke?

Bei 101 Jahren natürlich erst einmal für Tradition. Aber gleichzeitig auch für Innovation und regionale Verbundenheit. Wir sind eben EINER VON HIER!!

Was wünscht du dir für die Zukunft der Kreiswerke?

Das wir neben der Innovation auch weiterhin stolz auf unsere Tradition sind und ich weiterhin mit so vielen tollen Kolleg:innen zusammen arbeiten kann.