VANESSA

Für unsere liebe Kollegin Vanessa steht unser WIR für Vertrauen.

Vanessa hält damit einen weiteren Wert in ihren Händen. Das Vertrauen der Kund:innen und Mitarbeiter:innen ist uns ein ganz besonderes Anliegen. Wir stehen nicht nur für eine sichere Strom- und Wasserversorgung, sondern auch dafür, mit unseren Bussen sicher ans Ziel zu kommen. Für dieses Vertrauen sind wir als Unternehmen sehr dankbar.

Was bedeuten dir die Kreiswerke als Arbeitgeber?

Die Kreiswerke sind für mich ein Arbeitgeber, der nicht nur von sozialem Engagement spricht, sondern dieses auch lebt. Mit uns als Mitarbeiter:innen wird verantwortungsbewusst umgegangen und man erhält die passende Unterstützung, wenn man sie braucht. Ich schenke den Kreiswerken mein volles Vertrauen.

Warum arbeitest du gerne bei den Kreiswerken?

Ich fühle mich integriert. Meine Tätigkeiten und der damit verbundene Umgang sowohl mit den Kund:innen als auch mit den Kolleg:innen bereitet mir sehr viel Freude.

Wofür stehen die Kreiswerke?

Die Kreiswerke sind seit über 100 Jahren ein zuverlässiger und vertrauensvoller Versorger im Main-Kinzig-Kreis.

Was wünscht du dir für die Zukunft der Kreiswerke?

Ich wünsche mir, dass auch noch in weiteren 100 Jahren die Kreiswerke das Versorgungsunterneh