LARA

 

Für unsere liebe Kollegin Lara steht unser WIR für Kollegial.

Was bedeuten dir die Kreiswerke als Arbeitgeber?

Für mich sind die Kreiswerke ein Unternehmen, das großen Wert auf die Mitarbeiterzufriedenheit legt – Sei es durch die vielzähligen freiwilligen sozialen Leistungen oder durch verschiedene Aktionen, die das gemeinsame „WIR-Gefühl“ stärken.

Warum arbeitest du gerne bei den Kreiswerken?

Der Umgang unter den Kollegen ist auch berufsübergreifend immer offen und freundlich. Außerdem konnte ich durch die Ausbildung meine persönlichen Stärken entdecken und diese nun im Beruf weiter ausleben.

Wofür stehen die Kreiswerke?

Die Kreiswerke stehen für eine sichere Versorgung und innovative Energiekonzepte für die Menschen im Main-Kinzig-Kreis.

Was wünscht du dir für die Zukunft der Kreiswerke?

Ich wünsche mir, dass die Kreiswerke noch mindestens weitere 100 Jahre bestehen bleibt und dass wir auch die zukünftigen Herausforderungen meistern können.