HEIKO

Für unseren lieben Kollegen Heiko steht unser WIR für Lokal.

Was bedeuten dir die Kreiswerke als Arbeitgeber?

Für mich sind die Kreiswerke ein zuverlässiger und lokaler Arbeitgeber, auf den man sich verlassen kann.

Warum arbeitest du gerne bei den Kreiswerken?

Ich arbeite gerne in der Region, in der ich auch wohne und bin gerne „Einer von hier“.

Wofür stehen die Kreiswerke?

Die Kreiswerke stehen für mich für ein regionales Versorgungsunternehmen mit Zukunft.

Was wünscht du dir für die Zukunft der Kreiswerke?

Ich wünsche mir, dass WIR für die Region weiterhin ein guter Versorger sind.

Was wünscht du dir für die Zukunft der Kreiswerke?

Ich wünsche den Kreiswerken noch viele weitere Jahre. Sie sollen weiterhin eigenständig bleiben und nicht von „einem Großen“ übernommen werden. Ich persönlich würde sehr gern bis zum Ende meiner Lebensarbeitszeit bei den Kreiswerken bleiben.