STEPHANIE

Für unseren liebe Kollegin Steffi steht unser WIR für Miteinander.

Was bedeuten dir die Kreiswerke als Arbeitgeber?

Bei den Kreiswerken wird das Miteinander mit allen Kollegen gelebt. Als gutes Team, sozusagen als „WIR VON HIER“ meistern wir gemeinsam Tag für Tag die Herausforderungen der Energiebranche und die des Arbeitsalltags. Die Kreiswerke zeigen mir, dass man als einzelner Arbeitnehmer wichtig ist. Diese Wertschätzung motiviert mich und es entsteht ein guter Zusammenhalt unter den Kollegen. Gerade als Teilzeitkraft weiß ich diesen sehr zu schätzen, denn so lassen sich Familie und Beruf für mich gut unter einen Hut bringen. 

Warum arbeitest du gerne bei den Kreiswerken?

Meine Aufgaben sind vielfältig und abwechslungsreich. Das macht Spaß und schafft Herausforderungen, die wir mit unserem Team gemeinsam angehen.

Wofür stehen die Kreiswerke?

Die Kreiswerke stehen für Tradition und Moderne. Seit über 100 Jahren versorgen sie die Menschen in der Region zuverlässig mit Energie und Wasser und gehen dabei den Wandel der Märkte und der Zeit stetig mit. 

Was wünscht du dir für die Zukunft der Kreiswerke?

Ich wünsche mir, dass die Kreiswerke ein verantwortungsvoller Energie- und Wasserversorger im Main-Kinzig-Kreis bleiben und sich dabei kontinuierlich weiterentwickeln, um die Zukunft mitzugestalten.