NICOLE

Für unseren liebe Kollegin Nicole steht unser WIR für Kreativität.

Was bedeuten dir die Kreiswerke?

Die Kreiswerke bedeuten mir durch meine Kolleg:innen sehr viel. Sie sind schon mehr eine kleine Familie als nur ein Arbeitgeber.

Warum arbeitest du gern bei den Kreiswerken?

Ich mag es, dass man immer wieder vor neuen Herausforderungen steht und um die Ecke denken muss. Der Energiemarkt entwickelt sich stetig weiter - hier ist Kreativität und Fachwissen zugleich gefragt. Diese Mischung macht es für mich besonders spannend.

Wofür stehen die Kreiswerke?

Die Kreiswerke sind  EINER VON HIER! - das wird in allen Bereichen auch gelebt. Sie versorgen den MKK zuverlässig mit Strom und Wasser, bringen Menschen sicher ans Ziel und setzen sich für die Umwelt ein.

Was wünscht du dir für die Zukunft der Kreiswerke?

Ich wünsche den Kreiswerken, dass sie die nächsten 100 Jahre genauso gut meistern, wie auch schon die Letzten. Sicher wird es Höhen und Tiefen geben, aber ich habe die Kreiswerke als Unternehmen kennengelernt, dass genau aus diesen lernt oder seine Energie schöpft.