MANUEL

Für unseren lieben Kollegen Manuel steht unser WIR für Regionalität.

Was bedeuten dir die Kreiswerke als Arbeitgeber?

Die Kreiswerke steht für mich als verlässiger Arbeitgeber in unruhigen Zeiten. Die Arbeitsatmosphäre ist kollegial und offen. Für mich als Mitarbeiter, der sich auch mit der Region im schönen MKK identifiziert, ein toller Arbeitsplatz, um den Menschen in der Region zu helfen.

Warum arbeitest du gerne bei den Kreiswerken?

Man sieht seine Arbeitsergebnisse direkt vor Ort und gestaltet so die Umgebung und das Zusammenleben der Bürgerinnen und Bürger. Speziell in meinem Bereich der Beleuchtung nimmt man die Städte und Kommunen gerade in den Dunkelstunden nochmal anders wahr und achtet auf die Details.

Wofür stehen die Kreiswerke?

Einige Begriffe wurden bereits aufgeführt. Aber folgender Leitspruch fasst es gut zusammen: In der Region für die Region.

Was wünscht du dir für die Zukunft der Kreiswerke?

Im Prinzip nur alles Gute. Wir sollten gemeinsam mit unseren Städten, Kommunen und Bürgern in eine moderne, aufgeschlossene und interessante Zukunft wachsen.