Kreiswerke Digital

Wir bedanken uns für eine erfolgreiche erste digitale Messe der Kreiswerke

In einer besonderen Zeit, mit Kontaktbeschränkungen und Social Distancing, ist es uns wichtig, mit Ihnen „kontaktlos in Kontakt“ zu bleiben. Deshalb hatten wir in der Zeit vom 10. bis 20. Mai erstmals eine virtuellen Messe, die KREISWERKE DIGITAL, angeboten und dazu eingeladen, die Kreiswerke Main-Kinzig auf eine neue Art und Weise zu erleben.

Die Messe ist inzwischen zuende und wir ziehen ein positives Fazit.

Der Leitgedanke „Nie war das WIR wichtiger als jetzt!“ begleitet unsere tägliche Arbeit und lässt uns nach neuen Wegen für den gemeinsamen Austausch suchen. Anstatt den Präsenzmessen haben wir in diesem Jahr daher auf ein digitales Format gesetzt, um den Menschen in unserer Region unsere Leistungen näher zu bringen.

Auf einer virtuell begehbaren Standfläche präsentierten wir uns mit all unseren Facetten. Dabei wurden neben aktuellen Themen aus der Energieversorgung unsere vielfältige Produktwelt sowie spannende Einblicke in die Unternehmensgruppe der Kreiswerke Main-Kinzig gezeigt.

Auch unsere Informationsabende zu Themen wie dem SonnenDach -unserem Photovoltaik-Mietmodell- oder der Ladelösung für E-Autos zuhause wurden sehr gut angenommen. 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Teilnehmern für ihr Interesse an unserer ersten digitalen Messe.