Energielieblinge

"Mein Strom/ mein Wasser und ich!"

Unter dem Motto "Mein Strom/ mein Wasser und ich" gingen wir 2016 den nächsten Schritt der EINER VON HIER!- Kampagne und suchten nette Menschen aus dem MKK, um das Gesicht der Kreiswerke Main-Kinzig, unsere "Energielieblinge", zu werden. Sie sollten dabei zeigen, in welchen Situationen unser Strom oder unser Wasser nicht fehlen darf  - festgehalten in einem professionellen Fotoshooting.

Nachdem aus der Vielzahl der Bewerber 7 Kanditaten ausgewählt waren, starteten wir mit einer Fotoreihe auf Großplakaten und Anzeigen. 2017 wurde die Kampagne dann um einen Kinospot und kleinen Einzelspots zu jedem Energieliebling erweitert.

Um den kompletten Kinospot und das Making-of zu sehen, scrollt nach unten scrollen oder klickt einfach auf euren Energieliebling für die Einzelspots!

Viel Spaß!

Making of und Kinospot

Unser Spot mit allen Energielieblingen lief in verschiedenen Kinosälen. Du hast ihn verpasst? Kein Problem - Hier hast du nochmal die Gelegenheit, dir den Kinospot und unser Making-of mit Eindrücken vom Dreh anzuschauen.