. .
Sie sind hier:  Energieliebling > Unsere Energielieblinge

Unsere Kampagne "Mein Strom und ich!", "Mein Wasser und ich!"

Unter dem Motto "Mein Strom/ mein Wasser und ich" suchten wir 2016 nette Menschen aus dem MKK, um das "Gesicht der Kreiswerke Main-Kinzig" zu werden. Mit der Kampagne wollen wir Menschen in Situationen zeigen, in denen unser Strom oder unser Wasser nicht fehlen darf und diese dann in einem professionellen Fotoshooting präsentieren.

Aus der Vielzahl der Bewerber wurden 7 Kanditaten ausgewählt. Gestartet wurde dann 2016 mit einer Fotoreihe, die ihr auf den folgenden Seiten finden könnt. In diesem Jahr werden wir mit unseren Kandidaten noch einen kleine Film drehen ... wir freuen uns schon auf das Ergebniss, das wir euch dann ebenfalls auf unserer Website, aber auch in verschiedenen Kinos und auf unserem YouTube-Kanal präsentieren werden.