. .
Sie sind hier:  Energieliebling > Theo Kröber

Theo Kröber aus Rodenbach

Name: Theo Kröber

Wohnort: Rodenbach

Motto: "Mit eurem Strom klingt's besonders rockig!"

Ich bin "Einer von hier", weil ...
... seit 37 Jahren mein Lebensmittelpunkt hier im Main-Kinzig-Kreis ist.

Das ist mein Lieblingsplatz in der Region:
Einer meiner Lieblingsplätze hier ist das Amphitheater im Park des Schlosses Philippsruhe in Hanau, wo ich Stammgast bin, wenn dort tolle Rockbands und Musiker auftreten.

In diesem Moment dürfen Strom und Wasser der Kreiswerke auf keinen Fall fehlen:
Rockmusik höre ich immer laut - die "vibrations" kommen laut halt einfach besser rüber, dazu ein Glas guten Whiskeysmit Eiswürfeln.

Wie ist es, ein Kreiswerke-Model zu sein und sich auf Plakaten, als Anzeigenmotiv und im Internet zu sehen?
Das ist schon etwas "strange", wenn plötzlich Bekannte, mit denen man seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte, anrufenund mich auf die Kreiswerke - Aktion ansprechen. Dann mache ich selbstverständlich ein bisschen Werbung für Dinge, von denen ich überzeugt bin.

Wie war es beim Fotoshooting?
Mich hat erstaunt, wie lange das professionelle "Zurechtgemacht werden" und das anschließende, profimäßige Fotografieren doch gedauert hat. Aber immerhin selbst so einen "alten" Otto Normalverbraucher, wie mich, haben die Profis "covertauglich" hinbekommen.