. .
Sie sind hier:  Energieliebling > Selin Strötz

Selin Strötz aus Hasselroth

Name: Selin Strötz

Wohnort: Hasselroth

Motto: "An eurem Wasser ist's besonders entspannend!"

Ich bin "Einer von hier", weil ...
... mein Leben hier seinen Mittelpunkt hat. Ich bin hier groß geworden und aufgewachsen.

Das ist mein Lieblingsplatz in der Region:
Es gibt viele schöne Plätze im Main-Kinzig-Kreis, doch der schönste ist für mich auf dem Wartturm in Bad Orb.

In diesem Moment dürfen Strom und Wasser der Kreiswerke auf keinen Fall fehlen:
Vor allem dann, wenn ich mir vor dem Schlafengehen einen Film anschauen möchte.

Wie ist es, ein Kreiswerke-Model zu sein und sich auf Plakaten, als Anzeigenmotiv und im Internet zu sehen?
Es war sehr ungewohnt, sich selbst auf den Plakaten und im Internet zu sehen. Am Anfang habe ich gehofft, dass mich keiner meiner Freunde erkennen wird. Aber nachdem ich sie einige Zeit habe hängen sehen und die Resonanz durchweg positiv war, war ich sehr stolz, das gemacht zu haben - denn das es war wahrscheinlich schon ein einmaliges Erlebnis.

Wie war es beim Fotoshooting?
Es war sehr spannend, da ich erst einmal über meinen eigenen Schatten springen musste. Man steht ja schließlich nicht jeden Tag vor der Kamera.