. .
Sie sind hier:  Energieliebling > Sarmad Ghori

Sarmad Ghori aus Gründau

Name: Sarmad Ghori

Wohnort: Gründau

Motto: "Mit eurem Strom wird's besonders lecker!"

Ich bin "Einer von hier", weil ...
... der Main-Kinzig-Kreis ein Teil von mir ist. Ich bin hier geboren und aufgewachsen und verbinde mit der Region viel mehr als nur meinen Wohnort. Denn ich verknüpfe die meisten Erinnerungen mit dem MKK.

Das ist mein Lieblingsplatz in der Region:
Es gibt so viele schöne, teils verborgene Plätze in der Region. Und fast überall fahre ich mit meinem Auto hin - deswegen ist der Fahrersitz mein liebster Platz.

In diesem Moment dürfen Strom und Wasser der Kreiswerke auf keinen Fall fehlen:
Zum Kochen brauche ich beides. Denn dabei werden wichtige Nährstoffe gelöst, die unser Körper somit leichter verarbeiten kann - und am Ende schmeckt's nicht nur, sondern hat auch noch großen Spaß gemacht.

Wie ist es, ein Kreiswerke-Model zu sein und sich auf Plakaten, als Anzeigenmotiv und im Internet zu sehen?
Obwohl es zunächst komisch war, hat es mich sehr gefreut, so etwas einmal gemacht zu haben.

Wie war es beim Fotoshooting?
Es war ein anstrengender Tag, weil es das Shooting während des Ramadan stattfand. Trotzdem hatten wir alle viel Spaß und ich hoffe, dass mein Essen den lieben Mitarbeitern und dem Fotografen der Kreiswerke geschmeckt hat.