. .
Sie sind hier:  Energieliebling > Lisa Rieger

Lisa Rieger

Name: Lisa Rieger

Wohnort: Wächtersbach

Motto: "Mit eurem Strom wird's besonders stimmungsvoll!"

Ich bin "Eine von hier", weil ...
... ich viele tolle Momente mit dem MKK verbinde und durch meine Familie, Freunde und meine Hobbys hier fest verwurzelt bin.

Das ist mein Lieblingsplatz in der Region:
Ich bin gerne in der Natur - viele schöne Plätze hier haben mich begeistert, aber es gibt noch viel zu entdecken.

In diesem Moment dürfen Strom und Wasser der Kreiswerke auf keinen Fall fehlen:
Bei einer Gartenparty an einem warmen Sommerabend darf der Strom für Lampions und Musik sowie Wasser für Eiswürfel und ein Planschbecken natürlich nicht fehlen.

Wie ist es, ein Kreiswerke-Model zu sein und sich auf Plakaten, als Anzeigenmotiv und im Internet zu sehen?
Das war sehr aufregend. Viele Einwohner, Freunde und Bekannte haben sich mit mir gefreut und mich auf die Plakate angesprochen.

Wie war es beim Fotoshooting?
Das war ein wunderbares Erlebnis für mich. Die Kulisse und das Ambiente waren wirklich sehr stimmungsvoll.