. .
Sie sind hier:  Energieliebling > Katrin Berger

Katrin Berger aus Freigericht

Name: Katrin Berger

Wohnort: Freigericht

Motto: "Mit eurem Strom wird's besonders lockig!"

Ich bin "Einer von hier", weil ...
... ich seit 18 Jahren in Freigericht lebe. Nach so langer Zeit gehört man einfach dazu.

Das ist mein Lieblingsplatz in der Region:
Ich mag viele schöne Plätze in der Natur und bin dort oft und gerne mit meiner Familie und dem Hund unterwegs.

In diesem Moment dürfen Strom und Wasser der Kreiswerke auf keinen Fall fehlen:
Beim Haare waschen und anschließenden Föhnen brauche ich beides, damit meine Haare nachher auch richtig schön fallen.

Wie ist es, ein Kreiswerke-Model zu sein und sich auf Plakaten, als Anzeigenmotiv und im Internet zu sehen?
Es ist schonfremd und ungewohnt. Ich kann kaum glauben, dass ich das selbst auf den Plakaten bin. Doch ich finde es sehr schön und bin sehr stolz auf mich, bei der Kampagne mitgewirkt zu haben. Es ist auch eine schöne Erinnerung für mich und meine Kinder.

Wie war es beim Fotoshooting?
Es war total aufregend für mich, weil ich nicht wusste was auf mich zukommt. Denn sowas habe ich nie zuvor gewagt. Das professionelle Make-Up hat mir sehr gefallen. Und das Fotografieren hat Spaß gemacht. Es ist unglaublich, was so mit fast 40 Jahren alles in einem steckt, wenn man sich nur traut.