. .
Sie sind hier:  Energieliebling > Jürgen Fink

Jürgen Fink aus Steinau an der Straße

Name: Jürgen Fink

Wohnort: Steinau an der Straße

Motto: "Mit eurem Strom gelingt's besonders gut!"

Ich bin "Einer von hier", weil ...
... ich hier geboren und auf gewachsen bin, unsere Bäckerei in der 13. Generation weiterführe und einfach diese Region liebe.

Das ist mein Lieblingsplatz in der Region:
Eine Bank oberhalb von Breitenbach,mit einer wunderbaren Aussicht in das Kinzigtal, auf Seidenroth und Alsberg.

In diesem Moment dürfen Strom und Wasser der Kreiswerke auf keinen Fall fehlen:
Bei der Teigherstellung, beim Kneten, beim Backen. In der Backstube geht ohne Strom und Wasser nichts.

Motto (vom Plakat):
"Für viele von uns ist es selbstverständlich immer und zu jeder Zeit genügend Strom zu Verfügung zu haben. Das bekommt ihr super hin,deswegen gelingt's mit eurem Strom besonders gut. Vielen Dank!"

Wie ist es, ein Kreiswerke-Model zu sein und sich auf Plakaten, als Anzeigenmotiv und im Internet zu sehen?
Im ersten Moment befremdlich, nach dem Motto:"Ach, das bin ja ich".

Wie war es beim Fotoshooting?
Das Fotoshooting hat echt Spaß gemacht,gleichzeitig war es eine kleine Herausforderung, denn das Brot wartet nichtwenn es in den Ofen muss; ob die Kameraeinstellung stimmt oder nicht.