. .
Sie sind hier:  Energieliebling > Jens Schimmel

Jens Schimmel aus Schöneck

Name: Jens Schimmel

Wohnort: Schöneck

Motto: "Am Wasser fließt meine Energie ganz besonders!"


Ich bin "Einer von hier", weil ...

... ich bereits mein ganzes Leben im MKK verbracht habe und hier auch die koreanische Kampfkunst Hapkido unterrichte.

Das ist mein Lieblingsplatz in der Region:
Für Training und Wettkämpfe verbringe ich viel Zeit in den Sporthallen im Kreis, darum sind sie für mich besonders wichtig.

In diesem Moment dürfen Strom und Wasser der Kreiswerke auf keinen Fall fehlen:
Wenn wir im Oktober die Hapkido-Europameisterschaften in Schöneck austragen brauchen wir Licht, Musik - und genügend Wasser für eine erfrischende Dusche im Anschluss.

Wie ist es, ein Kreiswerke-Model zu sein und sich auf Plakaten, als Anzeigenmotiv und im Internet zu sehen?
Ich empfinde es als besondere Auszeichnung und freue mich, dass ich Hapkido bekannter machen kann.

Wie war es beim Fotoshooting?
Es hat großen Spaß gemacht: Das Team von den Kreiswerken war sehr freundlich und die Landschaft war einfach grandios.